TLC


Start
Profil
Leistung
Fokus
Kontakt
Impressum
Datenschutz



Copyright ©
TLC 2007-2020


Start
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!

Chinesisches Sprichwort



Ich berate seit 1994 kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol. Worin besteht dabei der Nutzen für meine Kunden:

fachliches Know-how und langjährige Erfahrungen

Ich führe nur solche Beratungsprojekte aus, für deren Realisierung auch die nötige Praxiserfahrung verfügbar ist.

vertrauensvolle Hilfe zur Selbsthilfe

Ich erarbeite Vorschläge für konkrete Maßnahmen und wirke bei ersten Umsetzungsprojekten mit. Dabei garantiere ich strengste Vertraulichkeit für meine Kunden.

strengste Unabhängigkeit und Objektivität

Ich arbeite niemals im Auftrag Dritter bei meinen Kunden. Probleme, gleich welcher Art, spreche ich offen an.

transparente Preisbildung

In meinem Stundensatz sind alle Nebenkosten enthalten. Damit sind die Beratungskosten für meine Kunden kalkulierbar und jederzeit kontrollierbar.



Sie sind hier:Profil